Teilnehmende Mannschaften Mädchen-B Feld 2018

''

Die B-Mädchen vom Berliner Hockey Club sind ein echter Hingucker - denn mit fast 50 Mädchen ist der Jahrgang 2006/2007 so stark, wie schon lang nicht mehr. Mit 14 unserer Spielerinnen kommen wir auch dieses Jahr wieder zu Euch nach Hannover und freuen uns sehr auf das Turnier und Eure Gastfreundschaft . Bei Turnieren steht vor allem der Spaß im Vordergrund, aber Obacht: wir können auch mit viel Spaß gut Hockey spielen ?!

'' Die Mädchen-B von Blau-Weiss Berlin
  Die Mädchen-B von Club zur Vahr
'' Die Mädchen-B des Düsseldorfer HC

''

Wir sind die Mädchen-B des SC Frankfurt 1880! Unter dem Motto „Be the best you can be, be a B!” freuen wir uns riesig auf die Reise und das Turnier in Hannover. Besondere Vorfreude gilt dem Pool, hoffentlich meint es der Wettergott gut mit uns. Danke dass wir dabei sein dürfen!

Eure Frankforder-Hoggei-Meedsche

''

Wir sind die Mädchen B des Harvestehuder THC aus Hamburg

Wir freuen uns, wieder dabei zu sein, neue Mannschaften kennen zu lernen und bekannte Gesichter wiederzusehen. Ganz sicher werden wir viel Spaß bei euch haben.

Trainer: Kristian Kloss    Betreuer: Kathrin Severin

''

Wir sind fast alle B-Mädchen des DTV Hannover Jahrgangs 06/07! Wir sind ein Team, spielen aber auf dem Feld in zwei Mannschaften. Auch außerhalb des Hockeyplatzes gehen wir durch dick und dünn. Wir freuen uns auf das Turnier, weil wir viele Mannschaften aus ganz Deutschland kennenlernen und wiedersehen werden. Wir wollen bei unserem Heimturnier viele spannende Hockeyspiele erleben und mit Euch allen viel Spaß haben!

Trainer: Ingo Franz

 

''

Wir kommen aus dem Norden.
Wir kommen aus Hamburg.
Wir kommen aus Flottbek.

Wir, das sind die MädchenB vom GTHGC. 

Hintere Reihe v.l.:Jule H., Victoria, Mieke
Vordere Reihe v.l.: Kim, Maya, Mia, Lina, Emilie, Maylin 
Ganz vorn unsere Torhüterin Jule K.

Nicht auf dem Foto, aber auf jeden Fall dabei: Marie und Theresa und der beste Trainer: Marc Polz

Wir freuen uns auf den Eilenriede-Cup, weil...
- das Turnier super organisiert ist.
- wir auf viele gute Teams treffen, mit denen wir richtig viel Spaß haben werden.
- wir starkes Hockey spielen wollen.
- wir uns neue Bikinis für den Pool gekauft haben.

...und wir hier schon einmal ein riesengroßes DANKESCHÖN sagen wollen.

''

Der HC Ludwigsburg hat sich seit einigen Jahren auf der weiblichen Seite konstant über alle Altersklassen unter den Top 4 in Baden Württemberg festgesetzt. In der vergangenen Hallenrunde waren wir bei den süddeutschen Meisterschaften in allen weiblichen Altersklassen vertreten. Die Mädchen B starteten in der Hallenrunde mit 4 Teams, die erste Mannschaft schied im Meisterschafts-Halbfinale denkbar knapp in der Verlängerung des Penaltyschießens aus und wurde in der Endabrechnung Dritter.

Zu der Feldrunde wurde die Mannschaft fast komplett neu formiert, darum ist der Eilenriede Cup für uns eine willkommene Gelegenheit, unseren aktuellen Leistungsstand im Vergleich mit den anderen Teams zu testen und uns auf den weiteren Verlauf der Punktspiele vorzubereiten. Für viele Spielerinnen ist es der erste wirklich große Event, darum ist die Vorfreude besonders groß, vielleicht auch ein wenig, weil in BW der Freitag ein Schultag ist und alle Teilnehmerinnen schulfrei bekommen haben.

'' Wir sind das Team von Uhlenhorst Mühlheim und freuen uns schon sehr, dass wir zum 1. Mal bei euch in Hannover sein können. Wir hoffen auf besonders gutes Wetter, damit wir viel im Pool sein können und auf eine schöne Zeit auf dem Hockey-Platz und in der Gastfamilie!
'' Die Mädchen-B der Zehlendorfer Wespen