Teilnehmende Mannschaften Mädchen-B Halle 2017

Mädchen-B des DTV Hannover

Wir sind fast alle B-Mädchen des DTV Hannover Jahrgangs 05/06 ! Wir sind ein Team, spielen aber in der Halle in drei Mannschaften! Wir freuen uns auf das Turnier, weil wir viele Mannschaften aus ganz Deutschland kennen lernen und wiedersehen werden! Das besondere an unserem Team ist, dass wir auch außerhalb des Hockeyplatzes durch dick und dünn gehen! Unser Ziel bei unserem Heimturnier ist es viele spannende Hockeyspiele zu erleben und mit Euch allen viel Spaß zu haben!

Trainer: Dirk Berthold, Betreuer: Fabian Hoppe

 

MB des Bremer HC

Das Bild zeigt die Mädchen B des BREMER HC. Nach Hannover reisen wir immer gern, weil… es so eine riesige Auswahl an coolen Hockeyteams gibt. Das Besondere an unserem Team ist… die Mischung aus ein bisschen süß, etwas salzig, wenig sauer und ein klein wenig scharf. Unser Ziel beim Eilenriede Cup ist… so viel Spaß wie möglich!!! 

Mannschaft: Blietz, Angelina/ Griesenbeck, Anna-Lena/ Heuser, Leonora/ Kaller, Emilia/ Kersten, Josephine/ Kirsch, Jette/ König, Marla/ Maitin, Maya/ Pätzold, Maya/ Real, Friederike/ Schultze, Lea

Betreuer:  Schultze, Katja

Mädchen-B des Münchner SC

Wir, die Mädchen B des Münchner SC, reisen gerne durch die Republik, um immer neue Teams kennenzulernen und über den (bayrischen Hockey-) Tellerrand hinausgucken zu können.

Dementsprechend treten wir in diesem Jahr die Reise nach Hannover an und freuen uns vor allem darauf, uns mit Top-Teams aus ganz Deutschland messen zu können.

Der Spaß am Sport und das Knüpfen neuer Hockey-Kontakte wird dabei keinesfalls zu kurz kommen. Auf ein erlebnisreiches Wochenende!

Trainer: Daniel Schwald, Betreuer: Ralf Haase

Die Mädchen-B des TTK Sachsenwald

Wir sind die Mädels vom TTK
und sind einfach wunderbar!

Mit unserem schönen Teich am Platz
macht uns,das Hockey spielen mega Spaß!

Wir haben keinen Schlagruf-Tanz
unser Motto lautet:
PACKT DIE SAU AM SCHWANZ!!!
 

Betreuer: Sandra Andresen

Mädchen-B des RW Köln

Wir, das sind die B-Mädchen des RW Köln! Wir sind gemischt aus den Jahrgängen 2005/2006 und freuen uns sehr auf das Turnier beim DTV! Wir hoffen auf ein tolles Team-Erlebnis, gutes Hockeyspielen, das Kennenlernen anderer Mannschaften, jede Menge Spaß und leckeres Essen -:).

Betreuer: Anne Koy

Die Mädchen-B des HTHC

Wir, die Mädchen-B des HTHC freuen uns auf das Turnier, viele spannende Spiele und nette Kontakte zu anderen Mannschaften aus ganz Deutschland.  

Betreuer: Kathrin Severin

Mädchen-B TSV Schott Mainz

Wir kommen aus Mainz und fahren zum ersten Mal so weit in den Norden. Wir kommen mit einer bunten Mischung aus 2005er & 2006er Mädels nach Hannover. Auf das Turnier freuen wir uns sehr, denn wir sind gespannt auf neue und starke Gegner aus ganz Deutschland. Wir sind sicher, dass wir alle viel Spaß haben werden und hoffen auch, viele neue Freundschaften zu knüpfen.

Kurz gesagt, wir sind lustig, redefreudig und hockeyverrückt.

Trainer: Jana Bayer

Die Mädchen-B der Zehlendorfer Wespen

Wir die Wespen aus Zehlendorf und feilen noch an unserem Text....

Trainer: Jan Steller

Mädchen-B des GTHGC Wir sind die Mädchen B von Flottbek und freuen uns auf das Turnier beim DTV, da man neue Leute aus anderen Mannschaften kennenlernt und viel Zeit mit weiteren hockeyfreudigen Spielern verbringt. Außerdem sind wir gespannt auf schöne und faire Spiele und sind bereit uns mit neuen Gegnern aus ganz Deutschland zu messen.